Saskia Vogel
Yogalehrende und Wegbegleiterin

„Yoga ist die Erkenntnis, 
die entsteht, wenn unsere geistigen Aktivitäten still und ausgeglichen sind.“

Zum Yoga kam ich 2009. Schwanger mit 
meinem ältesten Sohn. Geplagt von Rückenschmerzen und durch Neugier. Der positive Effekt stellte sich sofort ein. Frei 
von Schmerz und durch die neu entstandene Beweglichkeit, be-suchte ich fortan immer wieder verschiedene Yogaklassen und Kurse. 

Nach der Geburt meines 3. Sohnes 2019, absolvierte 
ich die Yogalehrer Ausbildung.
Seit dem bin ich mit Herzblut dabei und dankbar dieses Geschenk an Begeisterte wie auch Einsteiger weiter 
geben zu dürfen. 

Meine sportlichen Erfahrungen und Wissen aus: 
Fußball, Tennis, 
tanzen, Poledance, schwimmen 
und Kickboxen helfen mir ganz individuell auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmer eingehen
zu können. 
 

Von Herz zu Herz

Ich sehe Dich

Logo

© EMA Yoga / ZENGLEIN Grafikdesign
Alle Rechte vorbehalten.